Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  me myself and I
  my family
  ma friends
  My old schoolfriends^^
  ~> I love <~
  ~> I hate <~
  5 things^^
  chad michael murray *sexy*
  (¯`Blue´¯)
  ?This or That?
  duncan james -geilo-
  Namensorakel *lol*
  sônstîgêr krâm xDDD
  *~heul~*
  Steh zu deinen Gefühlen...bevor es zu spät ist...
  << egal >>>
  *poems*
  ^~>Songtexte<~^
  >>Polen<<
  kLaSsEnFaHrT^^
  ^~>ScHüLeRaUsTaUsCh FrAnKrEiCh<~^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   >>sarah`s page<<
   >>jana`s page<<
   >>seppi`s page<<
   >>mein hdl link<< (plz eintragen!!))



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jennyx90

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wieder back!!!

so jetzt bin ich wieder back...ENDLICH!!! das war echt scheiße...das essen bähh... wenigstens waren da ein paar nette leute..aber sonst bin ich echt nur froh wiedr home zu sein...hehe..hoffe in der türkei wirds besser..
naya meine süßen hab euch voll vermisst..
leebz euch
kuZZ
Yours jenne
7.7.06 12:20


salut..

alsoO´ich wollt ma zu meinen leutchen aus viersen sage ich find sauch voll schade das ich nicht mit euch fahre aber ich glaub nicht das ich noch ma einfach so ne woch frei krieg.. aber ich komm euch auf jeden fall weiterhin besuchen und wir fahren auch noch ma nach polen...aber diesmal ohne heulflash kay hannah?..


und benutzt mein gb weiterhin so...(also adi wenne nochma so geile storys wie ruder und schwester hast ne?)

baybay LE KIzZ

jenne
21.7.06 12:16


nachtrag^^

ahja ich hatte ja fast vergessen von den schönenen sonnen untergängen in der türkei zu schwärmen...

kommt natürlich noch ein topic^^

hier ist schon ma ein vorgeschmack..


http://my.myblog.de/jennyx90/img/Ferien-2006-337.jpg
25.7.06 18:59


25.7.06 19:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung