Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  me myself and I
  my family
  ma friends
  My old schoolfriends^^
  ~> I love <~
  ~> I hate <~
  5 things^^
  chad michael murray *sexy*
  (¯`Blue´¯)
  ?This or That?
  duncan james -geilo-
  Namensorakel *lol*
  sônstîgêr krâm xDDD
  *~heul~*
  Steh zu deinen Gefühlen...bevor es zu spät ist...
  << egal >>>
  *poems*
  ^~>Songtexte<~^
  >>Polen<<
  kLaSsEnFaHrT^^
  ^~>ScHüLeRaUsTaUsCh FrAnKrEiCh<~^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   >>sarah`s page<<
   >>jana`s page<<
   >>seppi`s page<<
   >>mein hdl link<< (plz eintragen!!))



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jennyx90

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr süßen...

hmz.....eigentlich gibt es garnix neues....naya ausser das ich ein bisschen entäuscht bin.....ein paar leutz wissen warum..aber naya..
Aber ja genau da war noch was...hehe..
Gestern nach dem sport...ich komm aus der Halle knall voll mit nem typen zusammen...boah der hatte geile augen....das war unbeschreiblich...die waren soooo schön....*träum*
vielleicht seh ich den ja noch ma....maybe dann das ganze gesicht weil der hatte nen Helm an....aber wenn dann erst nach den Ferien...weil in den ferien hab ich echt was anderes vor....h3h3

ich wünsch euch gute Zeugnisse....lol

bay lieb euch

(¯`Jenne ´¯)
22.6.06 19:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


papa (4.9.06 19:30)
Hallo warum muss ich aus dem internet davon erfahren das meine tochter mit nem geilen Typen zusammen gestoßen ist?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung